Gilgamesh im Vergleich

04.02.2020

Als nächstes möchte ich mich dem Helden Gilgamesh widmen.
Außerdem möchte ich meine Ankündigung noch wahr machen und den Vergleich der aktuellen Helden in diesem Zuge gleich nachholen.

Ich weiß nicht mehr wo genau ich es gesagt hatte, aber Gilgamesh ist quasi ein Veteran Gladio 2.0
Denn er ist wie Vet G damals, wieder ein Quantensprung was die Werte angeht. Daher einmal ein vergleich über die maximalen Werte der vorherigen Helden und eines mit den Werten meines Gilga auf Stufe 76.

Alleine wenn ich die reinen Helden Werte für einen Angriff mit Dunkelkriegern nehme, kommt man auf 125B Angriff !
Eigentlich würde ich jetzt ja sagen; "Kack` die Wand an...." aber natürlich gehört eine solche Wortwahl nicht hier her. Daher mache ich es auch nicht.
Aber der genannte Wert sind eben nur die Helden-Werte. Master-Skills, Kombinationen mit dem Konklave, dem pinken Chocobo und der Ausrüstung sind da noch nicht mit drinnen!
Hinzu kommt noch, das quasi alle neuen Releases auf Angriff getrimmt sind, denn es werden auf Söldner-Ebene primär Moloch-Truppen und auf Elementar-Ebene Feuertruppen massiv gepusht.

Gilgamesh Ausrüstung

Als kleine Ergänzung noch die Werte für Upgrades der Gilgamesh Ausrüstung und des Sets.