Glitch is back

02.07.2019

Es war mal wieder soweit, es wurde wieder Zeit für Glitch-Packs. Und diesmal haben Sie richtig in die Vollen gegriffen, denn die Anzahl an unterschiedlichsten Glitch Packs war schon enorm. Am besten finde ich ja immer die Texte die darüber stehen. Ich Frage mich aber echt, ob die Entwickler wirklich denken das man Ihnen die Fehler abkauft.....
Lustiger weise hatte ich am Donnerstag, der Tag als das Paket herauskam mit den unendlichen Ressourcen und Beschleunigern das Cartoon bekommen. Daher war es dann am Freitag noch mehr erheiternd als die ganzen Pakete im Markt waren.
Aber es waren auch ein paar Sachen in den Paketen, die man nochmals erläutern sollte. Denn sie versprechen nicht das, was man auf den ersten Blick denkt.


WICHTIG

Natürlich waren die Pakete sehr sehr interessant und man konnte mit dem richtigen kauf einen enormen Sprung machen. Aber das wichtigste hierbei ist, immer genau zu schauen was es denn wirklich beinhaltet und wie ist der genaue Wortlaut!. Nur weil es ein Glitch-Pak ist muss es noch lange nicht gute sein. Und es waren auch einige Gurken dabei.


Item Sofortige MAX. Dunkelkampfforschung

Dieses nette Item war in einigen Paketen enthalten. Nachdem nun an dem Tage ja auch die neuen T5/T6 Truppen herauskamen, war man geneigt zu vermuten, dass dies eben auch für diese Truppen gilt. Dem ist aber nicht so. Denn sie machen es einfach nicht. Einige aus einer Gilde sind dran und haben dies beim Support bemängelt, aber ich denke hier wird einfach keine Antwort kommen. Das was aber funktioniert ist ein anderes Item. Dieses habe ich aus einer Release-Kiste bekommen und somit die neue Forschung auch anschließen können. Man beachte auch die anders lautende Beschreibung.


Freischaltung Elementar Truppen 4/5

Auch dieses schöne Paket gab es. Da man aber die Entwickler ja kennt und es sehr viel um den exakten Wortlaut geht, glaube ich nicht, dass es die Dunkel-Elementartruppen Stufe 4 und 5 freischaltet. Denn es fehlt das nette kleine Wort Dunkel ! Daher würde ich hier definitiv die Finger davon lassen, zumal nicht einmal T4/5 Ele released sind. Was aber wohl darauf deutet, dass diese bald kommen werden.


Abschließend möchte ich einfach eine Mail von Luna posten, die eigentlich alles sagt und bei der ich wirklich gelacht habe. Denn die Güte der Entwickler ist sehr groß. Man gewährt uns einen Aufschub um Ihren Fehler zu nutzen. Man könnte natürlich auch sagen, sie halten uns die Angebote länger unter die Nase, damit wir auch wirklich noch schwach werden und kaufen.....