Good Bye Thommels Glade

10.10.2018

Anfang Oktober 2018
Einsteigen möchte ich am Anfang von Oktober, da sich ab dort eine Dynamik
entwickelt hat, die schon sehr rasant ist.
Und zwar kam irgendwann eine Nachricht im Blog, das es ein Vereinigungs-RvR geben wird. Der auserwählte Realm gegen den wir antreten durften war #259 Solheim.
Vom Prinzip war damit klar, dass es eigentlich egal sein würde, ob wir gewinnen oder verlieren. Denn in welchem Realm man danach weiter spielt, ist eigentlich Nebensache.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Freude auf neue Gegner groß war. Leider ein Trugschluss, wie ich relativ früh feststellen sollte.

Es kam auf jeden Fall wie es zu erwarten war, unser Realm #315 Thommels Glade hat, mal wieder, das RvR verloren. Die Gründe sollten wir später leidlich
erfahren.....
Nach dem verloren RvR haben sich alle gefragt, wann denn der
Zusammenschluss stattfinden würde, und vor allem, ob es so chaotisch sein wird, wie man es von anderen Realms schon gehört hatte.
Da einem ja eh nichts übrig blieb als zu warten, habe ich mich dann an diesem Tage dem Realm Boss : Skeletton zugewendet.
Ein nettes Angebot für Gladio, hatte mir die Möglichkeit gegeben, diesen zum
einen auf Level 129 zu pushen und dabei noch den Boss zu beackern. Dieser warf nämlich Material für das Orakel ab, womit ich in der Lage war viele Boosts herzustellen. Unter anderem einen 50% Reduzierer für Elite Bauzeiten.


Nach dem der Kristall in der Nacht frei wurde, und ich einmal meinen "neuen"
Gladio testen wollte, hab ich mir den Kristall gesichert. Das erste Mal seit
über einem halben Jahr, und habe mich dann darauf vorbereitet, diesen am
nächsten Morgen zu verteidigen.
Aber es kam anders....