Gratis Angebot

26.06.2019

Ich habe diesen Artikel nochmal überarbeitet und möchte nochmals die Unterschiede in den Paketen erklären, da ich häufiger gefragt werde was denn dies oder jenes bedeutet.
Abgesehen von den ganz normalen Paketen gibt es noch drei Sonderarten.
Zwei sind die Bogo-Pakete und die Gesperrte-Pakete.
Die dritte Variante sind Kauf 1 und erhalte X Pakete hinzu.

Bogo-Pakete

Das Bogo Paket ist immer eine Kombination aus 2 (oder mehr) Paketen. Sprich kauft man das erste Paket wird etwas dadurch "ausgelöst".
Dies ist abhängig von der Art des Bogos.
Bisher habe ich 3 unterschiedliche Varianten feststellen können.

1. Bogo-Free
Dies bedeutet, dass man nach dem Kauf des ersten Paketes ein weiteres Paket davon umsonst bekommt. Um dieses Gratis Paket zu bekommen, muss man erneuet das gekaufte Paket im Gold-Shop anwählen. Allerdings ist als Preis nun Gratis hinterlegt. Wenn man dann darauf klickt, bekommt man das Paket nochmals für umsonst.

2. Bogo-50%
Der Unetrschied zum Bogo-Free ist, das das nächste Paket nicht Gratis ist, sondern nur 50% des Original-Preises kostet.

Bei den beiden Varianten ist so, dass nach dem Kauf des 2ten Bogos es wieder mit dem 1.Paket startet.

3. Bogo-50% unlimited
Dies ist eine Variante des 50%Bogo, nur das man nicht nur eines für 50% kaufen kann, sondern alle weiteren Bogo-Pakete nur noch 50%.

Gesperrte-Pakete

Die gesperrten Pakete sind Serien-Pakete. Sprich kaufe eine bestimmte Anzahl von Paket X, oder sammele X-Gegenstände die in den Paketen enthalten sind und dann bekommt man das Gratis-Paket on Top.
Hierbei ist aber immer eine genaue Vorgabe gemacht, was man kaufen muss.
Sollte das Gratis-Angebot an ein Bogo-Free-Paket gekoppelt sein, dann zählen hierbei die Gratis Pakete nicht mit!

Kauf 1 und bekomme X

Dies ist eine Abwandlung des Bogo-Free, da man hier mehrere Gratis Pakete bekommt. Das Einsammeln der Pakete geht aber wie bei einem Bogo-Free.
Allerdings ist es aufgefallen, dass die Inhalte der Gratis Pakete oftmals nicht identisch mit dem ersten Paket sind. Manchmal sind gewisse Gegenstände einfach reduziert. Dies nur als Hinweis, damit man am Ende nicht überrascht ist.