Greifen & CM18-Veles & Edelsteine

28.11.2018

Nachdem die Hühner das Gebiet verlassen haben, wirkte es als wäre ein wenig Chaos bei den Entwicklern ausgebrochen.
Denn zum einen wurde das Main Event zweimal verlängert, und zum anderen wurden Ur-Plötzlich die Greifen zurück in das Herrschaftsgebiet beordert.


Allerdings war dies gar nicht so schlecht, da es ich für Platin und Beschleuniger immer zu haben bin.
Einen Bericht über das Event findet Ihr hier; Greifen Invasion


Des Weiteren kam im Anschluss ein neuer Realm Boss in das Gebiet.
Dieser hatte neben massig Edelsteinen noch eine weitere Neuerung im Gepäck. Alles Wissenswerte gibt es dann hier zu lesen; CM18-Veles



Allerdings möchte ich eines hier aufgreifen. Im Zuge des Realm Boss-Events wurden zum einen die Stufen für Edelsteine auf 15 angehoben. Zum anderen wurden zwei neue Edelsteine herausgebracht.
Und Zwar der Aeon und der Flux. Diese zwei Edelsteine sind Astral Edelsteine

Aeon Gem &Flux Gem

Der Aeon erhöht den Angriffswert des Astrales und der Flux die Panzerung während Verteidigung.
In Verbindung mit der Fähigkeit Eissäulen von Shiva, kann man somit eine sehr starke Panzerung bei der Verteidigung des Imperiums realisieren.
Wenn man sich die obigen Werte anschaut, sollte man sich daher bei dem Flux eines überlegen. Möchte ich 4 Steine auf eine höhere Stufe kombinieren, oder nicht lieber diese 4 niedrigen nutzen. Denn der Bonus ist dann wesentlich höher. Allerdings benötige ich eben auch 4 Slots dafür.