Griffon Tower Extreme Assault Event

24.07.2020

Die Greifen sind zurück.
Aber nach der Ankündigung im Blog dachte ich mir nur. Wie sollen die das umsetzen? Denn damals in der "guten alten Zeit" war es schon so, das man die Türme mit einem Hit zerlegt hat. Und da hatte man keine Trillionen Märsche.....
Aber es ist schon interessant, ich kann mich gut an das Event erinnern, aber nachdem ich mal geschaut hatte musste ich doch leicht ungläubig schauen. Denn der Post war vom 28.11.2018...... Hier der Link dazu; Greifen-Invasion

Lustiger weise hat sich nix geändert. Es ist immer noch Stress, denn alle wollen die kleinen Türme zerlegen die man direkt nullt. Aber rollen wir es doch mal ordentlich auf, da heute schon vereinzelt Fragen dazu gekommen sind.


Der komplette Bericht ist auf der neuen Plattform zu finden. Also einfach auf den Banner oben gehauen und schon ist man da.