Heldenvergleich Januar 20

10.01.2020

Nachdem es nun ja quasi wöchentlich neue Helden-Stufen gibt habe ich einmal die Werte zusammengetragen um sie besser vergleichen zu können.
Da Meisterfertigkeiten ja unabhängig von der Wahl des Helden sind, beziehen sich die Werte dabei NUR auf die Heldenfertigkeiten, da diese den Ausschlag über die Wahl des Helden geben.

Übersicht der Helden

Wenn man sich die Werte einmal anschaut, dann sieht man sehr schön wie es ab Umbra einen Anstieg der Werte in den Billionen Bereich gegeben hat.

Wahl des Helden

Hier sollte die Wahl auf einen der Hunde, Gentiana, Aranea oder Iris fallen.
Allerdings sind gerade Iris und Aranea erst wirklich "Produktiv" jenseits von Level 450+, da man vorher einfach nicht die Fertigkeiten belegen kann.
Und da muss man auch erstmal hinkommen.
Daher sollte man eher schauen wo man denn die Skills schon gut belegt hat und dabei ist Gentiana definitiv eine gute Allround-Lösung.
Denn die meisten werden Sie haben, Medaillen gibt es auch schon und die Werte sind sowohl offensiv gut. Hinzu kommt noch die Synergie mit Shiva, welche auch nochmals Boni bei der Stadtverteidigung gibt.

Ansonsten kann ja jeder anhand der Werte sich einen Überblick über die Helden machen und dann für sich selbst entscheiden.

Eine Übersicht über die Medaillen findet Ihr hier; Medaillen und EXP Helden und Astrale