Herbst-Greif

04.12.2019

"One Size Fits all"

Das könnte man quasi zu dem Herbst Greif sagen.
Denn ich habe den Greifen zwar "nur" auf Stufe 1, mehr wollte ich einfach nicht investieren, aber alleine die kleinste Stufe des Greif reicht aus, um besser zu sein als alle anderen Reittiere.

Freischaltung und Aufwertung

Zum Freischalten werden 100.000 Siegel benötigt, welche man als Reward über das Sammeln der Token bekommen hat. Zum Aufwerten werden dann weitere 100K benötigt. Ob es eine Möglichkeit geben wird diese separat zu bekommen bleibt abzuwarten. Aber Begriffe wie "Einmalig" oder "Nur Jetzt" sind im MZ-Duden ja eh anders definiert als im Original.
Was aber auch daran liegt, dass man mit der Freischaltung zwar nur auf Level 1 kommt, aber man 70 Punkte zur Verfügung hat. Somit kann man viele der Skills belegen und bekommt eine gute Ausbeute an Skills.

Stärke des Greifs

Mit der Freischaltung kam ich zwar nur auf Level 1 kommt, aber man bekommt 70 Punkte zum verteilen. Somit kann man viele der Skills belegen und bekommt eine gute Ausbeute an Skills.
Ich habe diese einmal unten zusammengefasst und dann auch nochmal ins Verhältnis zu den maximierten anderen Reittieren gestellt.
Ich denke die Zahlen muss man nicht kommentieren und sollte man die Chance haben an den Greifen zu kommen, sollte man diese nutzen. Sofern dies wesentlich günstiger als X-Pakete kaufen bedeutet.