Hilfsgebäude 2.0

25.06.2019

Am 04.06. kam Die Dunkelwerkstatt heraus und bereits am 19.06. das Update dazu. Mit den neuen Meister-Hilfsgebäude-Entwürfen können nun die 15 Hilfsgebäude plus Dunkelstrategiehalle und Verteidigungsministerium um weitere 10 Stufen ausgebaut werden.
Ich habe daher die betreffenden Berichte überarbeitet und das Gros ist im Berich zur Dunkelwerkstatt zu finden. Ebenso ist alles auch nochmals im Bereich Statistik hinterlegt; Entwürfe für Gebäude-Upgrades

Großartig sagen muss ich dazu nichts. die Werte sprechen für sich. Und auch hier ist vor allem der Sprung auf Ausbaustufe +11 derjenige, welcher sich am Meisten lohnt. Vor allem bei der Kampfarena der Söldner, da diese die Ausbildungsliste für Söldner mal eben um knapp 6,5 Mio anhebt.
Und mit 7 Mio lässt es sich wesentlich gemütlicher ausbilden wie mit 500K.