Hochzeitshorror-Ifrit Realm Boss

03.09.2019

Der böse, nicht eingeladene, Ifrit macht den Wedding Crasher.....
Hat so ein wenig was von Dornröschen und der bösen Fee.....

Auf jeden Fall hat Ifrit zwei neue Edelsteine mit im Gepäck, welche man in den Kisten finden kann. Hinzu kommen noch Hochzeitsutensilien. Wenn man diese zerlegt, bekommt man ebenfalls die Edelsteine.
Anleitung dazu ist auf dem Bild zu sehen.

Die Edelsteine sind rein auf Dunkeltruppen ausgelegt, wobei der grüne dem Behemoth Königs-Edlestein stark ähnelt.

Ansonsten ist es ein Boss bei dem sich ein Multi aus meiner Sicht sehr lohnt.
Denn der Boss weift neben Unmengen an T2-Dunkelressourcen, vor allem Luna /Noctis-Dunkel-Medaillen, Elite Hilfsgebäude Entwürfe, Macht der Königinnen / Könige Entwürfe und Level 4 Siegel für Shiva-Levi-Ifrit ab.
Somit ersetzt der Multri quasi Pakete für die Elite Hilfsgebäude Prints und die Macht der Königinnen Entwürfe.
Ich habe mir zB die Multis als kleines Paket geholt, da es mir nur um den Multi ging. Diese haben mit Amazon Coins gerade einmal je 35€ gekostet und sie haben mir wirklich sehr weiter geholfen.