Halloween Event

25.10.2019

Waren einige Events der letzten Tage doch sehr lahm und wiederholten sich oft, haben die Entwickler nun ein Event rausgehauen wofür man auf der ersten Blick studiert haben muss ....
Aber da man in Amerika ja alles bildlich erklärt haben sie dies auch direkt gemacht. Damit sollte doch alles klar sein !

Wie? Es gibt noch Fragen??? Versteh ich gar nicht.....
Aber mal im Ernst, die Grafik ist schon lustig.

Ziel des Events und Ablauf

Das Ganze dreht sich eigentlich um neue Edelsteine, welche durch diverse Events zu gewinnen sind. Dazu muss man diese "lösen" und Trophäen sammeln. Diese bringen einem dann in den folgenden Events einen Vorteil. Seien es Multipler für die Drops, MK oder Verträge für die Abenteuerhalle.
Außerdem können gesammelte Trophäen im Mogry Markt eingetauscht werden.

Ablauf

Wie gesagt sammelt man am Vortag immer dass, was einem am nächsten / in den nächsten Tagen / Events hilft. Der zeitliche Ablauf ist wie folgt

  • Freitag - Geisterfelder
  • Samstag - Thanatos Realm Boss
  • Sonntag - Tangled Trap Prüfungsareal Event
  • Montag - Wicked Web Abenteuerhalle

                    und Dead Grim Reaper Monster Event

  • Dienstag - Haunted Castle Neutral City Invasions Event

Danach sollen diese Events stündlich rotieren, um von den erhaltenen Rewards weiter zu profitieren.

Dies ist nur ein kurzer Ausblick, da diese Erklärungen im deutschen Blog noch nicht vorhanden sind. Außerdem muss ich mich auch erst einmal ein wenig zurecht finden. Es wird dann hier noch Updates geben.