InGame-Raum

14.03.2019

Ich weiß gar nicht warum ich dies hier nicht schon viel früher gemacht habe, aber ich habe schon seit mehreren Monaten eine Raum im Spiel, in dem ich versuche alle deutschsprachigen Spieler zu "sammeln".

Ich würde mich also freuen, wenn jemand diesem Raum beitreten würde. Dann könnte man dort auch mal so plaudern.
Einfach dazu auf den Button "Einem Raum Beitreten" klicken und dann "German Players" eingeben. Und schon seit Ihr dabei.


UPDATE 14.03.19

Zuerst einmal Danke, dass so viele bereits gestern Abend dem Raum beigetreten sind.
Wer nun allerdings mich dort unter Sunny sucht wird mich nicht finden.
Mein Account heißt Paladin.
Ich hatte das Spiel einmal als SunnyIce angefangen und da alle nur Sunny gesagt haben blieb es dann dabei. Allerdings war und bin ich immer derjenige der Helden befreien muss, und da fande ich den Namen Paladin einfach passend. Dabei ist es bis jetzt geblieben und ich finde den Namen auch irgendwie ganz gut.