Interessante Angebote

14.01.2019

Ich schaue ja immer mal durch die Angebote, ob denn wirklich gute dabei sind.
Und aktuell sind zwei Angebote verfügbar, welche wirklich gut sind und bei denen man definitiv nichts falsch machen kann.

MK-Verdoppler-Paket

MK ist ein sehr wichtiger Faktor in
Final Fantasy XV:A new Empire.

Denn damit kann man Monster oder Realm Bosse angreifen. Und zu viel kann man davon gewiss nie haben .

Das aktuelle Angebot bietet dabei für alle Helden einen MK-Verdoppler an. Natürlich nur für jene, welche noch keinen besitzen.
Selbst wenn man alle Helden bereits weit gelevelt hat, lohnt sich der Invest über die Zeit.

Als Zugabe gibt es noch sehr viel Ressourcen und Beschleuniger.

Ebenso die speziellen Helden-Waffen. Wobei man hier wirklich schauen muss, ob man nicht bereits eine stärkere (verstärkte) Waffe besitzt. Daher würde ich diese als nette "Dreingabe" sehen, da man sie leider nicht verstärken kann.


Mega Lucky Bag 3x

 Über das Angebot an sich, hatte ich ja schon einen Bericht geschrieben Mega Lucky Bag
Nun ist das Angebot dahingehen verändert worden, dass sich der Preis zwar verdoppelt hat, man aber dafür drei Lucky Bags bekommt.
Natürlich ist es immer ein wenig glücklich, welches der drei Pakete man bekommt. Aber selbst wenn man nur 3x das kleine bekommt, sind dies trotzdem 45.000 Imperiumserweiterungs-Entwürfe, 120.000 Majestätische Entwürfe / Folianten, 300 Mio Edelsteinkisten und gut EXP und Medaillen.
Was aus meiner Sicht trotzdem ein sehr guter Deal ist. Und mit etwas bekommt man sogar wesentlich mehr!