Iris 500 - Dunkel-Astral-Forschung - Januar Kerne

09.01.2020

Und somit sind wir, zumindest was die Infos über die Neuerungen angeht, wieder up to Date.
Ich hoffe mal das die ganzen Einzel-Releases zwischendurch nur den Feiertagen geschuldet ist und wir somit nun immer wieder Mittwochs die Neuheiten präsentiert bekommen.
Was kam also gestern neues? 
Wirklich neues nichts, denn es wurde mit Iris ein weiterer Held gepusht, es gibt nun neue Januar Kerne und es wurde eine neue Forschung integriert. 


Januar Kerne

Anscheinend sind die Entwickler noch im Feiertags-Modus, denn die Namensfindung der Kerne ist in letzter zeit doch recht öde....
Ändert aber nichts daran das es nun Fünf weitere Kerne gibt.
Dabei sind diese eigentlich ganz schön strukturiert, denn es gibt je einen für Angriff / Verteidigung, einen für den Kristall, einen für den Zwielicht Realm und einen für die Nutzung mit einem Reittier.
Von den Werten sind diese natürlich besser als die November Kerne, aber man sollte trotzdem immer einmal die aktuellen Stufen vergleichen um den Besten kern für die Aktion zu haben.


Iris 500

Wirklich beschäftigt habe ich mich mit Iris und Ihren Skills noch nicht. Das kommt dann wenn ich an den Vergleich der Helden gehe.
Vom leveln ist sie gleich wie Aranea. Bis Stufe 401 werden weiterhin Dunkelmedaillen benötigt und danach Stufe 2 Medaillen. 6 Mio Stufe 2 Medaillen haben mir zB gereicht um bis auf Stufe 450 zu kommen.
Bis zu dem Vergleich lasse ich einfach mal das Bild stehen, welches so schön im Blog gepostet wurde....


Dunkel-Astral-Forschung

Damit einem auch ja nicht langweilig wird und damit die Ressourcen und Speed Ups kein Moos ansetzen, ist eine weitere Forschung released worden. Diesmal die Astral Forschung. Die Boni sind natürlich nett, wie alles was in letzter Zeit released wurde.
Zum Forschen werden neue Dunkel-Astral-Folianten benötigt. Forschungen der Stufe 1 kosten 175K, Stufe 2 bereits 1M je Forschung. Weiter bin ich leider noch nicht werde aber immer einen Screen im Bereich Statistik hinterlegt haben.