Iris` großer Auftritt

28.02.2019

Zum Erscheinen von Iris Amicitia gibt es nicht nur den passenden Bericht von mir Iris Amicitia, sondern auch ein Level-Up Event im Spiel.
Dieses sollte man nutzen, denn es gibt einem sehr einfach die Möglichkeit an Exp und Medaillen zu kommen. Allerdings sollte man ein paar Sachen beachten.

Die Anforderungen an den Stufenaufstieg sind sehr gering. Dementsprechend steigt man sehr schnell auf und sollte bei dem ersten Hit mit einem maximalen Angriff arbeiten. Dadurch rückt man zwar direkt bis Stufe 202 vor, aber man hängt quasi an der Stelle wo man das erste mal Medaillen benötigt. Was eigentlich sogar sehr positiv ist. Denn somit hat man zum einen volle MK erhalten und kann nun in aller Ruhe diese leeren. Dies wiederholt man, bis man das Event erfüllt hat.

Auch wenn es lohnenswert erscheint die Bareteus anzugreifen, sollte man sich lieber auf Level 6 Monster konzentrieren, da diese erheblich mehr Punkte geben. Ich habe somit nur 2 Level-Ups benötigt um Stufe 4 des Events zu erreichen.


update 28.02.19

Ich hole diesen Bericht nochmal hoch, da ich nun die kompletten Anforderungen  für Medaillen bis 250 habe.
Natürlich ist dieser auch in der allgemeinen Übersicht hinterlegt.