Jubi-Set vs Ultimativ Truppen

25.09.2019

Ich habe einmal beide Artikel aktualisiert und diese sind nun in der Rubrik Ausrüstung zu finden.

Die Frage welches Set nun am besten ist, ist natürlich viel zu schwierig da es auch sehr viel vom Set Up des Accounts abhängt.
Allerdings kann man sagen, dass das Jubi Set eigentlich nur noch zum Jagen auf Monster gut ist, denn es hat die besten MP Boni.
Wenn man einen Veteranen Gladio sein eigen nennen kann, dann ist man mit einen Roten Set für Dunkeltruppen bestimmt nicht verkehrt. Vielleicht ergänzt um zumindest jeweils 1 Zubehörteil für Söldner und Elementar.
Natürlich gibt es sehr viel mehr Varianten, welche aber einfach von sehr vielen Faktoren abhängig sind. So kann ein Elementar Set mit einem starken Ramuh durchaus eine Option sein. Aber wenn es um 1 Set erstmal geht, würde ich den Fokus auf Dunkeltruppen legen.
Außerdem ist nächste Woche eh alles wieder egal, wenn dann die Feuer-Drachen kommen und alles in Schutt und Asche legen.....