Kaktor-Geheimversteck

17.06.2019

Im Zuge von der Erweiterung der Queen auf Stufe 250 ( Bericht >  König Noctis ) ist ein neues Dungeon für Gilden-Abenteuerhalle erschienen.
Das Kaktoren-Geheimversteck.
Eines vornweg. Das Teil ist Knüppelhart. Aber dafür hat die Queen ja einen neuen Skill für das Dungeon im Heldenbaum und es gibt einen neuen Spezial-Angriff für die Halle. Somit ist die Queen nun auch nutzbar für die GAH.

Wie gesagt ist die Halle echt schwer, und man sollte daher eine möglichst große Gruppe haben. Und am besten alle mindestens die alten Spezial Attacken. Als Preise lohnen Medaillen, Ressourcen und neue Nexus-Kerne.

Verträge gibt es einzeln von Luna oder in den passenden Paketen.  Außerdem gab es getsern für alle die Dungeon Gems auf Stufe 10 und ein komplettes Set des Labyrinthritters. Dieses solltet ihr natürlich tragen und auch die Gems einsetzen. Hinzu solltet ihr den Dunkelorden für die GAH freischalten und belegen. Sofern möglich.