Kriegs-Reliquiar und noch ein wenig mehr

20.05.2020

Also die heutige Nacht hat einiges an Neuerungen gebracht.
Ich werde mich daher erstmal nur grob auf das Beschränken was es gab, da ich erstmal evaluieren muss, was die einzelnen Sachen überhaupt bringen.

Die offensichtlichste Neuerung ist natürlich das Gebäude, das Kriegs-Reliquiar. Dies benötigt einer Freischaltung und muss danach wahrscheinlich mit den ebenfalls neuen Zügellos Hilfsgebäude Entwürfen gelevelt werden. 
Diese sind ebenfalls für die neues Stufen von Kommando Zentrale, AKK´s Hütte, den Handwerker Shop und den Magitek Konverter.

Außerdem gibt es eine Änderung im nexus Kristall. Neben neuen "normalen" Kernen" gibt es nun einen neuen Slot um einen spezial Kern zu installieren. 
Was ich hier allerdings nicht verstehe ist, ob dieser Platz direkt nutzbar ist oder nicht. Denn es ist zwar ein Schloß davor, aber eine Freischaltung sehe ich nicht.

Zu guter letzt gibt es noch eine Erweiterung der Schatten-Helden Forschung. Hier kann man nun seinen Schatten Held in einer Garnison platzieren und man kann einzelne Kombinationen der Helden verstärken. 
Dafür werden dann ebenfalls neue Folianten benötigt.

Das Angebot hat von allem ein wenig dabei und die Freischaltung. Es könnte für den Start also durchaus lohnenswert sein.