Kristallkern-Raffinerie

14.03.2019

Zur Einführung der neuen Kerne für den Nexus Kristall wurde auch gleich eine Halle in der Gilden-Abenteuerhalle spendiert.
Ob diese permanent zur Verfügung stehen wird kann ich nicht sagen, aber ich denke eher nein.
Um die halle spielen zu können, werden spezielle Kristallkern-Raffinerie-Verträge benötigt. Diese kann man entweder über Pakete erwerben, oder aktuell werden 10 Stück zum Kauf im Mogry Markt angeboten.
Diese sollte man auch versuchen zu erwerben, da der Ertrag des Dungeons sehr gut ist.
Neben den neuen Kernen bekommt man auch Elementarkraft-Edelsteine als Belohnungen für die einzelnen Levels. Am Ende bekommt man dann noch eine spezielle Kiste (der mit den meisten Punkten bekommt 2!)

Das Dungeon besteht aus 5 Gegnern, welche relativ einfach zu erlegen sind.
Nach erst 4 Durchgängen habe ich bereits jeweils einen der neuen Kerne auf Stufe 4.
Also das Event lohnt sich definitiv!
Die Werte der neuen kerne habe ich im Bericht zum Nexus Kristall hinterlegt.