Link-Boost

13.03.2019

Ich wurde gefragt was denn dieser "Link-Boost" ist, den man sieht wenn man auf ein Gildenmitglied klickt.
Im Prinzip ist eine Art "Geschenkmodus" mit dem man Gildenmitgliedern unterschiedlichste Boosts zur Verfügung stellen kann.
Da man aber diese Fähigkeit kaufen muss und ebenso die Boosts, habe ich das links liegen gelassen. Zumal die Boni nicht wirklich berauschend waren.
Leider habe ich auch nichts aus dem Blog gescreent und kann daher nichts posten.

Fazit
Käse der nur Geld kostet.


update 13.03.19

Ich habe einmal ein Angebot gescreened und die Fähigkeiten zusammengestellt.
Also wenn ich es richtig verstehe, dann erwirbt man die Fähigkeit und muss erst mit dem Mitspieler einen Link herstellen. Dann kann man ihm unterschiedliche Boosts zukommen lassen. Allerdings sehe ich aktuell anhand der Boni immer noch keinen Anlass dafür. Denn 50000HP.... Das ist aktuell nichts .... Mein Fazit von Oben bleibt also bestehen.