Luna 500 - Ramuh 400 - Truppenvorräte 2

11.03.2020

Surprise, Surprise.... Luna geht auf 500!
Okay, wirklich überraschend ist nach dem ganzen Gedöns beim Noctis 500 Upgrade nicht.
Ebenfalls zu erwarten war ein Nachziehen von Ramuh auf 400.
Und damit einem auch nicht langweilig wird und die neuen RG-4 Ressourcen keinen Staub ansetzen, gibt es als Kirsche oben drauf noch eine neue Truppenvorräte Forschung. Sofern man denn die neuen Stufe 2 Forschungsfolianten besitzt.
Das gute daran ist, das wirklich RG 4 benötigt werden, denn RG 3 hab ich zwar mehrere hundert KT, allerdings reicht dies grad mal für 2 Einstiegsforschungen in der Monstertruppen Forschung.....

Daher werde ich einfach einmal abwarten, welche Möglichkeiten sich eröffnen um an die Folianten zu kommen OHNE ein Paket zu kaufen. Zumindest nicht alleine dafür, denn jegliches Paket der letzten 4 Wochen was ich gekauft habe, war quasi binnen kurzer Zeit hinfällig oder gab es einen Tag später im Discount.....
Und wenn ich den Eintrag zum Freitag, 13 richtig verstehe wird es dazu ein Event geben. Vielleicht kann man ja da dann direkt mal abgreifen....