Memorial-Day-Angebot

28.05.2019

Zum Memorial Day gibt es einmal wieder ein schönes Angebot. Und aus meiner Sicht ist es so gut, dass es selbst mir weiter helfen würde.

Aber eines sollte auch klar sein. Solche Angebote kamen immer dann, wenn es größere Veränderungen gab. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die Dark World nun bald Geschichte ist und somit alles wieder obsolet. Daher finde ich ist es ein sehr gutes Angebot um einen guten Schritt voran zu kommen und / oder aufzuholen. Ich habe daher einmal die einzelnen Segmente gruppiert um das Angebot besser bewerten zu können. Ich habe dafür extra ein Angebot von meiner Farm genommen, damit ich auch wirklich sehr viel abdecken kann.

Helden

Freischaltungen für alle 4 Dunkelwelt-Helden und dazu für alle eine MK-Hochstufung. Genügend Medaillen um Noctis und Ardyn zu maximieren, Iris auf 320+ und den neuen Helden, König Regis auf Stufe 69.....
Selbst meiner ist erst auf Stufe 62 !!!

Gebäude

Auch bei den Gebäuden bringt das Paket einem sehr viel. In Kombiantion mit der Bauausrüstung sollte man bei der Zitadelle locker bis Stufe 113+ kommen.
Dazu das neue Gebäude  Dunkelstrategiehalle und  gleich mal genug Dunkeltribut um 10 der neuen Orden zu aktivieren. Massig Sachen um im Orakel jede Menge Boni herzustellen. Einzig das  Verteidigungsministerium hat einen kleinen Fehler. Es sind definitiv genügen Prints um dieses von 11-20 auszubauen, aber um von 1-10 zu kommen werden 98.000 Entwürfe benötigt. Und im Paket sind "nur" 90.000.  

Ausrüstung

Eine fast vollständige Ultimative-Großmeister-Riesen Ausrüstung nach Wahl, Dunkelbefehlshaber komplett (wenn auch es schlechter als das normale Set ist), sehr viele Teile Meister-Monstertöter. Sofern man in den letzten tagen / Wochen nicht das ein oder andere Paket erworben hat, dürfte man hier sehr viel neues bekommen. Und vor allem die Kampfausrüstung ist schon Top. Zumal man auch gleich noch Verbesserungs / Verstärkungs Mat bekommt.

Astrale

Freischaltung Astral-Schrein Stufe 6 und somit Freischaltung von Bahamut. Dazu jede Menge Stufe 3 Siegel um alle drei in hohe 170er Stufen zu bekommen. Einzig die Stufe 2 Siegel fehlen in meinem Angebot. Daher prüfen ob man genügend hat, denn es wäre bitter wenn diese fehlen um die Stufen 151-153/155 nicht bewältigen zu können.

Forschung

Die wichtigsten Folianten sind definitiv für Dunkelsöldner und die neue Verzauberungsforschung. Zu den Söldnern kann ich sagen, dass dies reicht um die Stufe 1 Truppen freizuschalten und man bestimmt ein gutes Stück voran kommt. Ich hatte bis dato erst 2 Mio Entwürfe und hänge daher noch relativ weit am Anfang. Schön wäre es, wenn die Folianten bis zu der Marschgrößen Forschung reichen würden, denn dies wäre gerade im aktuellen Ignis-Realm sehr von Vorteil. Verzauberungsforschung kann ich noch nichts zu sagen, da keine Folianten.

Alternative

Mir wurde noch ein kleines Angebot zum halben Preis angeboten. Dies ist aber bei weitem nicht so gut wie das obere. Sollte man mit diesem liebäugeln, dann sollte man genau vergleichen.