Monsterinvasions-Event

14.01.2019


Ein Event und einige Neuerungen.
Daher habe ich zum einen Bericht darüber verfasst, welcher bei den Events & Quests zu finden ist. Monsterinvasion Realm Bosse

Außerdem sind die Artikel für die Monsterfarm und Fallen Stufe 7 & 8 wegen der Integration von Monstern in die Mauer angepasst worden.


Ich wollte aber hier nochmals auf einen Punkt eingehen, den ich zwar schon in dem Bericht Grundbegriffe erklärt habe. Allerdings sind nun ein paar weitere Fertigkeiten hinzugekommen. Und es da es wirklich sehr wichtig ist die Unterschiede zu kennen, werde ich diese hier nochmals explizit erläutern.

Durchdringung von Panzerung / Armor Piercing

Verkrüppelung von LP / Cripple HP


Zersetzung von Panzerung / Armor Shredding

Zersetzung von LP / HP Shredding

Zersetzung von Angriffen / Attack Shredding


Der große Unterschied bei diesen Skills ist, dass Durchdringung von Panzerung & Verkrüppelung von LP ein statischer Wert ist.
Sprich es wird immer der angegebene Wert von zB 15.000% abgezogen.
Hört sich natürlich gut an, wenn ein Gegner aber 500.000% Panzerung hat, relativiert sich dies recht schnell.
Die Zersetzungs-Fertigkeiten hingegen sind dynamisch.
Sprich wähle ich für einen Marsch den Königs-Tomberry als Monster aus hat dieser 20% Zersetzung von Panzerung. Was bedeutet das dem Gegner 20% seiner Panzerung abgezogen werden, also 100.000% um im obigen Beispiel zu bleiben. Somit werden diese Fertigkeiten umso wertvoller, je mehr Angriff / Panzerung / LP der Gegner hat !