Monsterjagen 3.0

14.03.2019

Alles über die neue Setausrüstung des Monstertöters findet Ihr im Artikel dazu.
Aber ich möchte hier nochmals kurz auf das Jagen an sich eingehen.
Ich schaue ja immer mal wieder auf die Ausrüstungen der Spieler und erlebe dabei die kuriosesten Mischungen an Ausrüstungsgegenständen. Viele machen dabei absolut keinen Sinn.  Mogry-Markt-Events und Realm-Bosse sind sehr wichtige Events um das Imperium auszubauen, daher sollte man keine MK verschenken. Zumal MK-Verdoppler die "Verluste" noch erhöhen.

Daher ein paar grundlegende Tipps.

Maximierung der MK

  • Die Heldenforschung und Abenteuerforschung sollte immer maximiert sein.
    Dort gibt es wichtige Boni für Maximale MK und die Wiederherstellung.

  • Ein komplettes Jäger-Set gibt einen Set-Bonus für MK.
  • Die Ausrüstung sollte immer dem Standard des Realms entsprechen. Es gibt genügend Möglichkeiten die Ausrüstung zu verbessern. Sei es im Sanktum der Macht oder über Kisten im Mogry Markt.

  • Edelsteine zur Verbesserung der MK benutzen

Wiederherstellung MK

  • Nutzen der Zubehörteile die eine Wiederherstellung der MK beschleunigen
  • Nutzen von Paragorn-Albtraum Edelsteinen

  • Erst wenn die MK wiederhergestellt ist auf die Ausrüstung mit der maximalen MK wechseln um die fehlende MK noch aufzuladen.

Die Übersicht zeigt die einmal die Unterschiede der einzelnen Set`s.

Für die maximale MK gibt es aber noch zwei weitere Gegenstände, welche diese anheben. Und zwar sind das die giftigen Dolche und Noctis Motorklinge.