Monstertruppen

16.04.2019

update 16.04.19

Da die Monstertruppen ja ein wenig wie ein "Schwarzes Loch" war und niemand darüber wirklich etwas sagen konnte, habe ich einmal ein wenig geforscht und ausgebaut. Kampfberichte folgen, sobald ich ein paar Truppen gesammelt habe. Auf jeden Fall habe ich den Bericht der Ranch angepasst und einen für die Forschung online gestellt. Monstertruppen Forschung

Nachdem Monate lang quasi nichts an neuen Gebäuden hinzugekommen ist, ist mit der Monsterranch nun binnen 10 Tagen bereits das dritte neuen Gebäude nach Ignis Bistro und Uschi´s Hütte released worden.


Somit dürfen wir uns also nun über Solo-Märsche jenseits der 10 Mio Truppen freuen..... Alles zur Ranch findet Ihr in dem Bericht dazu.

Raider heißt jetzt Twix......

...sonst ändert sich nix. Irgendwie kam mir das in den Sinn als ich die zweite Änderung vom Wochenende gelesen habe. Und zwar heißt die Monsterfarm ab sofort Monstergehege und die alten "Monster" und Eier nun Champions und Champion-Eier.
Aber sonst ändert sich halt nix....