Nachwuchs-Kukatrice & Gilgamesh-Dungeon

20.11.2019

Außerhalb der Turnus-Neuerungen gibt es zwei weitere, welche nicht unerwähnt bleiben sollten.


Nachwuchs-Kükatrice Realm Boss

Zum einen wäre da das kleine Küken, welches sich auf dem südlichen Boss-Platz breit gemacht hat. Aus meiner Sicht ein sehr lohnendes, da es primär Massen an T3-Ressourcen bringt. Außerdem sind die Drops von Ramuh Stufe 5 Siegeln auch nett und es gibt ein paar Freischaltungen / Verbesserungsmedaillen für die Macht der Veteranen.
Einen Screen packe ich an Ende. Die Drops sind von 1T MK mit einem 6-fach Multi. Somit kann sich jeder ein Bild machen ob es sich für einen lohnt.

Gilgamesh-Dungeon

Zum anderen wäre da das neue Dungeon, Gilgamesh.
Wenn ich es neutral betrachte, dann ist diese Halle für F2P-Spieler sehr gut. Denn man kann aufholen und zB seine Spiegelhelden, Söldner-, Elementar- und Dunkeltruppen Forschungen auf einen aktuellen Stand bringen.
Für Payer ist die Halle auch nicht schlecht, denn es gibt sehr viele Kisten für die Truppen-Vorräte (Erst öffnen wenn alles freigeschaltet ist!).
Sogar die neuen T9/T10 Dunkel Folianten sind enthalten. Wenn auch in geringer Anzahl, aber wenigstens sind welche da!
Aber natürlich gibt es auch einen Knackpunkt. Es werden spezielle Verträge benötigt, welche aber in anderen Hallen erspielt werden können.
Besondern die Ressourcen Halle und die Finsterminen werfen hier ganz ordentlich ab. Alternativ kann man natürlich auch Verträge kaufen, wobei ein spezielles Paket für zB Folianten etc. bestimmt wesentlich ertragreicher ist.

In Ergänzung zu der neuen Halle wurden die Drops der anderen Hallen ebenfalls aktualisiert. Eine Liste hänge ich unten an.