Neue "Macht der Könige" Skills

07.08.2019

Mit dem heutigen Update der Macht der Könige gibt es neue Skills für die 5 Helden.
Ebenso gibt es ein passendes Paket dazu, welches ich sehr gut finde. Denn es ist ein Bogo-Free Paket und man bekommt das gleiche Paket nochmals Gratis dazu.
Warum finde ich es gut?
Der Inhalt ist zwar sehr übersichtlich, aber die Möglichkeiten die es bietet sind gut. Denn es reicht mehr als aus um alle 5 Helden sehr weit zu skillen und gute Boni zu generieren. 


Einmal angesehen von Kampf- und Marschgrößen Boni, sind vor allem die Boni für T6-Kostenreduktion für Ausbildungskosten (Zeit und Ressourcen ) und T2 Ressourceneffizienz bei Bauen und Forschen sehr gut.
So konnte ich zB meine Forschungskosten der Elementare von 53B je Forschung auf 17B senken ! Bei etlichen noch ausstehenden Forschungen ist das schon mal ein Wort.
Auch hinsichtlich der Erweiterung der Zitadelle auf 160 ist ein 200% Boni auf T2-Ressourcen bestimmt nicht das Schlechteste.