New Master-Infernian Gear

12.06.2019

Ich habe ja wirklich damit gerechnet, dass eine neue Rüstung kommen wird. Denn die Riesen Rüstung ist einfach nicht mehr Up-to-Date. Und ich habe sogar auf eine Neuauflage von Infernian /Hydran /Glacian getippt. 
Alles was ich bisher zusammentragen konnte ist daher in dem Bericht zu der neuen Ausrüstung zu finden. Champion Feuergott

Angebot

Das aktuelle Angebot liefert einem ein komplett legendäres Champion Set. Somit erhält man mit diesem einen Paket direkt den Set-Bonus!
Außerdem kann man alle Teile auf Level 6 und eines auf Level 7 verstärken.

Aktuell gibt es natürlich auch hier wieder Free Paks, welche man erst bekommt wenn man 300 oder 500 Infernian Token gesammelt hat. Dabei sind jeweils 100 Token in einem Paket enthalten. Unten aufgeführt sind links das Folgepaket, welches erscheint nachdem man das erste Angebot erworben hat. Ebenso die beiden Free Paks.
Mit dem zweiten Paket bekommt man ein legendäres Teil aus der Groß-Champion Reihe. Außerdem aber auch Verbesserungsmaterial. Wenn ich nun ins 500er schaue, dann bekommt man dort ein Obsidian Groß-Champion. Somit gehe ich stark davon aus, dass aber der Groß-Champion Serie Legendär nur noch Stufe 5 bedeutet und Obsidian dann Stufe 6 ist. Aber dies ist nur eine Vermutung.

Fazit

Das Set ist gut, aber richtig in Fahrt kommt es erst ab dem Großmeister-Set.
Und es bleibt natürlich die Frage, was bringt einem im Moment am Meisten?
Daher habe ich meine viel strapazierte Liste der letzten Tage wieder erweitert. Die Frage ist was man investieren möchte und wo man mit seinem Account steht. Geht es um ein Paket, dann würde ich das VIP Paket und dieses hier gleich setzen. Beides hat ganz moderate Boni, aber sind eben auch kein Quantensprung. Geht man jetzt von drei Paketen aus um das Free Pak zu erhalten, dann wäre vielleicht Aranea die bessere Wahl. Denn dort reduzieren sich die Preise je Paket und man bekommt am Ende eine Aranea auf Level 300. Welche in der Summe wohl effektiver sein dürfte.