Niflheim Invasion

19.03.2020

So scheinen die Neuerungen zumindest, denn der Mittwoch brachte uns einen Kommandanten der Niflheim´schen Infanterie als neuen Helden.
Inklusiver einem passenden neuem Ausrüstung-Set.
Beides ist so richtig Magitek, nämlich "Attacke!"

Da das Magitek Event immer mein Lieblings-Event war, und ich eine Affinität zu Bösewichten habe, war der neue Held quasi ein muss. 
Ich stehe aktuell bei Stufe 55 und Medaillen werden erst ab Stufe 35 benötigt.
Ein Chart folgt dann heute Abend.

Ansonsten gab es noch einen neuen Vogel, welcher in dem dezenten grün daher kommt. Wäre der Ton eine Nuance dunkler, könnte man es schon fast als ein Britisch Racing Green bezeichnen, aber es ist auch so sehr viel eleganter als das das extravagante Pink des PiCoBo.
Das Freischalten und die Level Ups der Stufen, scheinen zumindest am Anfang gleich denen des PiCoBo. Die Werte.......
Nun gut, was soll ich sagen... Wenn ein Spitzenwert ein "T" dahinter stehen hat, ist klar wo die Reise hingeht.

Zu guter letzt dann noch der zweite König der Lucis....
Sieht zwar so aus als hätte er nen Kanaldeckel auf de Kopp, aber das sollte man wohl eher nicht zu laut sagen. Denn der hat Power!

Zusammenfassend erinnert das alles irgendwie an Gilgamesh, Somnus und PiCoBo in der Variante 2.0
Denn alles das gab es ebenfalls zu dem Release und ist jetzt eben nur stärker.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich die letzten 8 Pakete voll in die ..... gegriffen, denn alles war kurze Zeit später nichtig. Bei den Paketen wo ich gedacht habe, die sind nicht schlecht.... Mal schauen was Morgen noch in Top kommt, kam nichts mehr dergleichen.
Daher habe ich diesmal auf das Bauchgefühl gehört und mir am Release Tag das Paket geholt. Denn es hatte alles dabei und nun kann ich über die Woche hoffentlich die Upgrade Materialien ergattern.....

Genaueres über das Paket hatte ich ja schon auf Facebook gepostet.