Noctis 300 & Monster Stufe 8

28.02.2019

Nachdem alle Helden nun bis Level 200 gehen, fängt es also wieder bei Noctis an. das Limit wurde nun auf 300 erhöht.  In diesem Zuge wurden ihm neue Heldenfertigkeiten und Meisterschaftsfertigkeiten spendiert. Und natürlich benötigt man nun wieder neue Medaillen.

Noctis Heldenfertigkeiten 200+

Nachdem Iris schon einen Skill für mehr MK hatte, hat nun auch Noctis einen ähnlichen Skill bekommen.
Ansonsten drehen sich alle Fertigkeiten um Kerntruppen. Sprich die Truppen, die im Ausbildungsgelände trainiert werden können. 

Noctis Meisterschaftsfertigkeiten 200+

Das wichtigste wird aktuell wohl die Möglichkeit sein Monster der Stufe 8 anzugreifen. Hierfür ist allerdings ein Level von mindestens 220 nötig, um diese auch erlernen zu können.

Des weiteren wurde der Limit-Rausch "Wappenträger" aufgepimpt und bringt nun einen maximalen Angriffsbonus von maximal 1.750.000%.

Jeweils für Magier - Krieger und Kavallerie.
Hierfür werden, natürlich, wieder neue Essenzen benötigt.
Diese können, wen wundert es, aktuell im Mogry markt erworben werden.


Des Weiteren wurde auch an der speziellen Noctis` Waffe gearbeitet. Diese kann nun ebenfalls verstärkt werden. Und vor allem der Feuerelementar-Angriffsbonus ist enorm. Zu einem Zeitpunkt wo eh alle mit Ifrit und Feuerelementartruppen angreifen.... Wer braucht da noch die Schicksals-Schneide......
Zumal auch der Astral-Panzerungsbonus sehr hoch ist.
Da kann man die normalen Truppenboosts einfach vergessen.
Zusammen mit einem entfesselten Wappenträger ist dies also eine sehr mächtige Waffe !


Monster Stufe 8

Wie bereits oben erwähnt muss man mindestens Stufe 220 haben um genügend Punkte für die Freischaltung der Fertigkeit zu haben.
Aktuell werden sogenannte Bogo-Pakete angeboten, welche Königliche Noctis Medaillen beinhalten. Pro Kauf eines Paketes soll es wohl eines gratis dazu bekommen. Ich selbst habe es aufgrund von Coin Mangels leider nicht machen können, aber 2 Pakete sollen wohl ausreichen um die benötigten Medaillen zu bekommen.
EXP Anforderungen je Noctis Level ab Stufe 200+ sind 77.081.895.000 EXP