Ohne Mampf, kein Kampf

21.03.2019

Das müssen sich wohl die Entwickler gedacht haben, denn das neue Gebäude ist ein..... Bistro!
Vielleicht hatten Sie auch einfach nur etwas schlechtes ge....gessen.
Man weiß es nicht.
Auf jeden Fall muss Miraculix der Küchenchef sein, denn seine Gerichte stärken die Helden.


Zur Eröffnung gibt es mal wieder ein Early Bird Angebot. Wobei der frühe Vogel in letzter Zeit eher der Depp war, da kurze Zeit später wesentlich bessere Angebote gekommen sind. Und genau das ist mein Problem mit dem Gebäude. Man kauft die Katze im Sack. Denn die Posts im Blog sind ja ganz nett, aber welche Stufe wird dafür benötigt und wie leicht kommt man an die Zutaten für die Rezepte?

Update 21.03.19
Die Antworten auf all diese Fragen gibt es im Bericht dazu.
Dieser ist hier zu finden, Ignis Bistro