Phantasmahallen

22.01.2019

Ein neues Dungeon wurde in die Gilden-Abenteuerhalle aufgenommen.
Die Phantasmahallen. Allerdings wird für das Spielen ein spezieller Abenteuervertrag benötigt.

Die Halle besteht aus 5 Gegnern
und man hat 15 Minuten Zeit.

1.  Gegner   650.000 LP
2. Gegner   975.000 LP
3. Gegner   1.462.500 LP
4. Gegner   2.193.750 LP
5. Gegner   3.290.625 LP

Macht in der Summe also gut 8.5 Mio LP.
Daher sollte man schauen, dass die Gruppe möglichst viele Spieler mit Spezial Angriffen beinhaltet, um auch wirklich alle 5 Levels innerhalb der Zeit zu bewältigen.

Belohnungen Phantasmahallen

Jeder besiegte Gegner wirft Materialien für das Labyrinth-Ritter-Set ab und es besteht die Chance auf (Paragorn-)Edelsteine.
Sollte man das Dungeon abschließen, erhält jeder Spieler eine spezielle Kiste. Derjenige welcher die meisten Punkte erzielt hat erhält zwei.
Des Weiteren wurde ein neuer Edelstein der Paragorn Illusion Gem eingeführt.

Diesen Edelstein kann man in einem Paragorn Platz einer Ausrüstung platzieren und damit diesen Gegenstand für den Gegner unsichtbar machen. Immer vorausgesetzt das die Stufe des Illusion Gems gleich oder besser der Ausrüstungsqualität ist.

Einsatz des Paragorn Illusion Gems

Ich sehe den Sinn des Edelsteines primär bei der Verteidigung. Denn so weiß der Gegner nicht wie ich ausgerüstet bin. Das kann eine nette Überraschung für den Angreifer werden. Aber man muss eben auch einen Platz "opfern", der einen starken LP oder Panzerungs Edelstein tragen könnte.
Es bleibt daher abzuwarten, ob dies wirklich eine Option ist. Denn den wirklich starken Gegnern ist es relativ egal welche Ausrüstung das von Ihnen auserkorene Opfer hat.
Auf jeden Fall sollte man aber im Hinterkopf behalten, dass ein freier Ausrüstungsplatz im Inventar des Gegner nicht bedeutet das er keinen Gegenstadt eingesetzt hat! 

Mit eingesetztem Edelstein....
Mit eingesetztem Edelstein....
... sieht der Gegner nur einen leeren Platz!
... sieht der Gegner nur einen leeren Platz!

Das sind die Gegenstände die man durch Drops der Monster erhalten kann.