Pryna - Gentiana 200 - Shiva 350 - Magie Vorräte - VIP 260

09.01.2020

Dann fangen wir doch einmal an mit den Sachen, welche doch schon etwas zurück liegen. Und zwar sind dies die Neuerungen vom 11. und 18. Dezember

Ich werde die Tage mal einen Vergleich der Helden /Astrale bringen, daher gehe ich jetzt nur auf die Unique Merkmale der Helden ein.

Gentiana 200

Gentiana ist ja das menschliche Abbild von Shiva, daher passt zum einen die Kombination mit dem Update von Shiva und das Gentiana sehr viele Synergie Skills mit Shiva hat.


Pryna

Mit Pryna ist somit der nächste Hund als Held erschienen und hat ebenso einen Spiegelhelden mit an Bord. Die größte Besonderheit sind drei Skills.

Dies sind spezielle Skills, welche über den Meisterschaftsbaum erforscht werden müssen. Dadurch werden Dauer und Stärke des Skills verbessert.
Der Blitz Antrieb gibt einen Boost für die Offense, Loyal Defender für die Verteidigung und Crown Assault beim Kampf um den Kristall.
Der Info Screen eines Spielers wurde ebenso um eine Status Info zum Blitzantrieb ergänzt. Somit kann man sehen, ob ein Imperium diesen Boost aktiv hat oder nicht. Kleiner Kuhfuß des Boosts ist, dass man solange dieser Aktiv ist keine Imperiumsbarriere setzen kann. Daher sollte man sich wirklich überlegen, ob man Ihn nutzen möchte.


VIP 260 & Drachenritter 200

Zu dem Upgrade von VIP gibt es nicht viel zu sagen. Boosts und Marschgrößen wurden erhöht. Das beste ist wahrscheinlich ein Ausrüstungspreset für Umbra und Pryna.
Ebenso wurde der Setbonus des Drachenritter-Sets von 100 auf 200 erhöht. Hierfür werden dann neue Upgrade Elemente benötigt.


Magie-Vorräte

Das Update mit der größten Auswirkung waren die Ergänzung der Vorräte um die Magischen Teile. Dafür wurde zum einen der Forschungsbaum in der Truppen-Vorräte Forschung ergänzt und das Kommandantenzentrum wurde um 10 Ausbaustufen erhöht. Diese Stufen sollte man versuchen schnellst möglich anzugehen, da Sie wirklich einen sehr guten Bonus geben und große Sprünge machen.
Für die Erforschung und Freischaltung der Magie Vorräte werden zwar keine neuen Folianten benötigt ( dies sind die gleichen wie bei der "normalen" Forschung) allerdings sind die Kosten stark erhöht. Somit wird dies einiges an Ressourcen, Folianten und Speed Ups brauchen.