Realm Teleporter

30.04.2019

Es wurde lange angekündigt und ich wollte eigentlich schreiben wie cool das Paket dazu ist. Denn es ist ein 3 in 1 Angebot, bei dem man ein Paket kauft und zwei weitere Gratis bekommt. Aber heute Morgen dann, wurde ich dann eines besseren belehrt....
Dann kam nämlich mal wieder ein "Glitch Paket" welches natürlich erheblich besser war.
Also für alle die noch kein Paket gekauft haben. ja, das Glitch ist wirklich gut und man macht einen guten Sprung. Zumal es beide neuen Helden als Unlock enthält, jede menge Medaillen, Dunkeledelsteine etc. Man macht also definitiv nichts falsch, solange man nach einem guten Paket Ausschau hält, dass man kaufen möchte.
Bezüglich der Aussage Nur ein Tag verfügbar..... Das kennt man ja schon und das kann man getrost übergehen.


Realm Teleporter

Aber es geht ja um den Teleporter und der ist relativ simple zu nutzen. Entweder geht man über das Inventar und sucht den Porter oder man geht über das Optionsmenü. Dort ist eine neue Kachel, wodurch man direkt aus den Realms aussuchen kann in die man Porten kann.
Wie der Name es aber schon sagt, es ist ein permanenter Port. Sprich einmal dort, bleibt man dort und kann nur mit einem weiteren Realm-Porter zurück oder in einen anderen Realm.
Zusätzlich habe ich noch Porter für Erweiterungen und Heldenmonument bekommen, somit können diese auch einfach mit teleportiert werden.


T4 Unlock

Ansonsten ist im dem Glitch pack noch der kleine aber feine T4 Dunkeltruppen Unlock. Um diesen zu nutzen dürfen keine Forschungen aktiv sein und er schaltet auch nur die T4 Truppen frei. Es kostet aber keine Ressourcen und Beschleuniger. Alle anderen Forschungen vor T4 welche noch unerforscht sind bleiben unberührt, und müssen trotzdem noch erforscht werden.