Reittier: Garula-Matriarchin

11.05.2020

Ein neues Reittier ist im Spiel erschienen, die Garula-Matriarchin.
Um das Reittier zu bekommen, muss es wie üblich zuerst freigeschaltet werden.

Um an die Ausbildungssigel zu gelangen, muss allerdings ein kleiner Umweg genommen werden, da diese nicht direkt zu erhalten sind.
Die Ausbildungssigel dafür, gibt es dann im speziellen Mogry-Markt: Mothers Day 2020, Dort kann man gegen

Dort kann man diese nun gegen Himber-Parfait-Trophäen und Muttertags-Kampagnen-Frühnutzer eintauschen. Dabei gibt es drei Angebote, wobei die beiden ersten identisch sind.
Denn mit 10 Mio Sigeln aus dem 2.Angebot kommt man genauso bis Stufe 20 wie mit dem Sofort-Stufe 20.
Um diese speziellen Gegenstände zu erhalten muss man Events absolvieren. Netterweise gab es aktuell ein Event wo man diese durch den Kauf eines Paketes recht einfach bekommen konnte. Ich habe mich dabei für das Muttertags-Bogo 1+1 gratis entschieden. Denn in der Summe brachte es mir am meisten Fortschritt. In Summe brachte es mir 1,5Mio Parfaits. Wenn man nun noch das PvE Muttertagsevent abschließen würde, dann würde man in Summe auf über 2 Mio Parfaits kommen und könnte somit im Mogry Markt direkt das Angebot wählen, welches 40 Mio Sigel beinhaltet. 

Garula Sigel Stufe 1-21