Review Karfunkel

25.06.2020

Eine Woche seit meinem letzten Post verging zwar schnell, was aber zum größten Teil daran lag, das ich kaum gespielt habe. Denn obwohl es mit dem Karfunkel Realm, RvR´s und zwei Bossen einiges zu tun gab, war nichts dabei was mich wirklich weiter gebracht hätte. Behemoth und Karfunkel Medaillen hatte ich im First Look bereits verbraucht, da gab es aber noch keine Events.Alles andere zum upgraden hätte den Kauf eines oder mehrerer Pakete bedeutet. Diese waren aber nicht wirklich gut die letzte Woche und daher habe ich mich eben dagegen entschieden. Und auch das Karfunkel Event war für mich mehr Qual als Spaß. Irgenmdwie komm ich nicht auf Marschgröße und habe sage und schreibe nur 4,2T Punkte je Marsch gemacht..... Da war dann die Motivation für das Main Event doch eher mau. Und ansonsten.....

Angeln. Angeln, Angeln.....

Ich bin Großstadt Kind und kann daher dem richtigen Angeln schon nichts abgewinnen. Und dann soll ich Tage lang für Stunden in einem Spiel angeln?? Irgendwie erinnert mich das sehr an die Helden-Hallen vor 2.Jahren wo man sich täglich stundenlang durch mehrere Hallen gekämpft hat um Ausrüstungen und Medaillen zu bekommen. Das war damals auch der Grund weswegen ich angefangen habe die GAH nicht wirklich zu mögen. Denn sie ist monoton, aber es gab gute Preise und daher hat man es halt gemacht. Außerdem hat man neue Leute kennen gelernt und im Chat geplaudert. Das Angeln ist aber Solo und ohne die richtigen Köder noch monotoner, da länger. Und die Rewards aus dem Fang auch eher mau.
Ich hoffe einfach mal, dass diese Woche besser wird was die Preise angeht und es die Option gibt ein Paket zu testen, welches es Wert zu sein scheint.