Review Woche 6 - 2020

12.02.2020

Bevor ich mit den Neuerungen der heutigen Nacht anfange, möchte ich einen kleinen Review der letzten Woche machen.

Auch meiner Sicht war diese leider einmal wieder total langweilig.
Ja, es war ein Neutral Realm Event, ja es war wieder ein Boss da (mit echt miesen Drops), aber wirklich was gescheites......
Fehlanzeige.

Auch das erhoffte Eintauschen der Flex Token hatte das gebracht was ich mir erwartet hatte. Nämlich das im Prinzip die ganze Arbeit für den Allerwertesten war, da man sich nur Schwachsinn davon kaufen kann. Denn man kann die gegen die Wahnsinns-Nutzlosen-Kupo Kredits oder Königs-Portraits tauschen..... Bombe !!!
Denn das was man im Markt bekommt ist ein Tropfen auf den heissen Stein und somit komplett wertlos.
Schade, denn es gab mal Zeiten da war das Mogry-Markt-Event mein Lieblingsevent. Denn wenn man sich gut angestellt hat, dann hat man auch was dafür bekommen.

Aber diese Zeiten sind lange vorbei, denn nur durch Events spielen kommt man einfach auf keinen grünen Zweig mehr.
Das war auch der Grund warum ich die Woche quasi nichts geschrieben habe, denn es gab nicht mal im Ansatz ein Paket was sich gelohnt hätte zu kaufen....
Klar gibt es immer wieder nette Boni für Marschgröße und / oder MK......
Aber was bringen mir Trillionen an MK, wenn ich nur Rotz von Bossen dafür bekomme??? Dann doch lieber einen Multi , was aber das Problem mit dem "Rotz" bekommen auch nicht löst.....
Hier würde ich mir echt wünschen, dass es mal ein wenig Back to the Roots geht. lieber nur einmal im Monat einen Realm Boss, aber dafür gescheite Drops die einen auch weiter bringen.

Wo wir gerade bei weiterbringen sind. Ein Paket ist mir Heute allerdings aufgefallen, welches einen wirklich weiter bringt. Und zwar ein Instant Ele-Forschungspaket. Sprich die sofortige Freischaltung der T8 und T9 Elementare und den Abschluß der Forschung. Hinsichtlich der immensen Kosten von Folianten, Speed Ups und Ressourcen definitiv ein guter Deal.
Allerdings muss man aufpassen. Es gibt auch ein kleines Paket (1/2er Preis) was zwar auch die Truppen freischaltet, aber nur eine kleine Menge an Folianten beinhaltet.