Schrein der Panzerung

29.06.2019

Wie schon einmal erwähnt, gibt es bei den Boosts nun ein Feld "Schrein der Panzerung".
Leider ist noch nichts bekannt, aber es gibt ein anderes Spiel des Herstellers, wodurch es zwei Optionen gibt.

1. Gebäude für die Herstellung von einer Essenz für das Porten und Schilde
In dem andern Spiel wird Treibstoff benötigt um Schilde zu errichten und um zu Porten. Daher kam irgendwann ein Gebäude um Treibstoff zu Gewinnen.

2. Schildzerstörung
Es gibt allerdings auch neuerdings die Option Schilde der Stufe 1 zu zerstören. Gekoppelt mit der Einführung von Stufe 2 Schilden.

Durch die massive Überflutung mit Loyalität denke ich , dass es hier eine Änderung geben wird und eines der beiden oben genannten Sachen kommt.
Vielleicht sogar auch eine Kombination aus beidem.
Allerdings ist dies aus meiner Sicht nicht schlimm. Denn wer sich die Bude mit mehr als 20T Truppen vollgestellt hat, benötigt eh keine Barriere um sich zu verteidigen. Bis man dabei genullt ist, wird definitiv einen Moment dauern.