Special Events

19.08.2019

In letzter Zeit gab es drei Special Events, welche nicht unerwähnt bleiben sollen. Denn alle zusammen können einen gewaltigen Schub für das Imperium bringen.

Magitek Invasion

Die Magitek Invasion war Teil eines Events, aber der einzige der wirklich gut war. Die Spielweise ist dabei die aktuell übliche.
An der Narbe saß dabei ein Elite Boss (Ultimate Goilden Invader) und im Realm waren zwei Arten von Invasions Imperien verteilt. Zum einen due Golden Magitek und die normalen Magitek.
Dabei konnte man die normalen Imperien 5 mal je Stunde angreifen und die anderen beiden je 1 mal je Stunde.
Die Rewards waren wirklich gut!
Den man konnte locker binnen 2 Stunden die Dunkelgießerei freischalten und maximieren.  Außerdem gab es massig an Ravus Medaillen, was es mir zb ermöglichte diesen locker auf Stufe 400 zu bringen. Und auch nett waren Hochstufige Edelsteine für das Dungeon.

Behemoth Event

Das nächste war das Behemoth Event. Da dies etwas komplexer ist, habe ich dazu einen separaten Artikel verfasst. Dort sind auch alle verweise auf die Änderungen wie neue Behemoth Edelsteine, das Behemoth Dungeon, die neuen Monster oder die Anhebungen von König Noctis auf 400 und Shiva-Leviathan-Ifrit auf 250.

Behemoth Event

Survivors of EOS - Accursed Empires

Das mit Abstand schlechteste war dann das "Notevent", was wohl eingeschoben wurde, da es mit dem finalen Event des Behemoth ein paar Probleme gab.

Erwähnen möchte ich es aber deshalb, weil es fast unmöglich zu lösen ist, sofern man nicht umgehend beim Start des Events in den Neutral Realm Portet. Aber die Rewards durch die Nebenevents waren ganz okay.

Benefit

Alle drei Events zusammen ermöglichen einem wie schon gesagt einen enormen Sprung. Denn viele Sachen die man gewinnen kann, können in anderen Stunden Events genutzt werden. So können zB die gewonnen Siegel der Stufe aus dem Behemoth Realm Boss Event für Level up Events genutzt werden. Helden Medaillen sollten ebenfalls aufgehoben werden für das Hauen des Realm Bosses etc.

Ausbau des Imperiums

Eigentlich sollten die Kammern ja verschwinden, aber Sie sind noch da. Daher nochmals mein Hinweis, Nutzt diese.
Die linke und rechte Kammer helfen enorm bei Ausbau und die im Norden bei der Forschung.
Hat man alle drei Kosten die Ausbauten keine Ressourcen. Sollten doch welche angezeigt werden, dann einfach einmal die App neu starten.
Zum Ausbau sollte man die normale Meister-Befehlshaber Ausrüstung tragen, da diese einen enormen Boni auf Bauzeit gibt. Wesentlich besser als die Dunkel-Befehlshaber.
Ebenso ermöglicht die Nord Kammer einen Boni bei der Mehrfach Forschung.

Boni durch Nord Kammer
Boni durch Nord Kammer