"Speed-Ups" farmen

14.12.2018

Eines der wichtigsten Elemente im Spiel ist die Geschwindigkeit.
Besonders wichtig ist dies, wenn man einen Gegner angreifen möchte.
Denn meist bleiben einem nur ein paar angriffe, bevor der Gegner online kommt. Und dann sind die Chancen den Helden zu erobern sehr gering.

Daher hat man entweder die Möglichkeit sich neben den Gegner zu teleportieren oder man benutzt 25%-Marschbeschleuniger.
 Da diese aber sehr rar sind, möchte ich eine Möglichkeit aufzeigen wie diese "relativ" einfach zu farmen sind.


Hierfür bedarf eines RvR-Events (HggH im deutschen) und eines RvR-Teleportes.
Glücklicherweise gab es diese gerade seit langer Zeit einmal wieder für umme.

Nun ist es so, dass man als Preis der Stufe 2 im Gildenevent eine Kiste bekommt, welche eine gewisse Anzahl an Beschleunigern beinhaltet.
Leider geht dies nur einmal, aber....
Es gibt einen simplen Trick, wie man dieses Preis zig-Fach bekommen kann.
Zuerst sucht man sich auf der gegnerischen Karte ein paar Ziele aus, welche man angreifen möchte und notiert sich die Koordinaten. Am besten sollte man hier einen Ort suchen, wo man mehrere Ziele beisammen hat.

Hat man nun genügend Ziele gefunden, verlässt man seine Gilde und gründet eine neue Gilde .
Nun portet man in den gegnerischen Realm und startet seine Angriffe.
Hat man nun genügend Punkte gesammelt und die Stufe 2 des Events erreicht, löst man die geschaffene Gilde auf, erstellt eine neue Gilde und greift erneuet an bis man die Stufe 2 erreicht hat. Dieses Spiel wiederholt man so lange bis entweder die Invasionszeit abgelaufen ist, oder man keine Lust mehr hat.


Um möglichst das maximale aus einem Gegner herauszuholen, sollte man  nur so viele Truppen senden um die 7.5 Mio Punkte zu erreichen.
Das Erspart einem das Porten oder das nutzen von Beschleunigern.
Am einfachsten ist es natürlich, wenn man dies alleine macht, da man dann flexibel ist. Aber haben Mitglieder keinen RvR-Porter, oder sind nicht stark genug zum angreifen, reicht es auch aus das Sie jedes Mal mit dem Spieler die Gilde wechseln. Denn es ist ja ein Gilden-Preis und somit erhalten alle Gildenmitglieder die Kiste mit den Beschleunigern. Gerade wenn die Porter knapp sind bietet sich diese Vorgehensweise an.