Streak Sale

03.01.2019

Aktuell erscheinen immer wieder unterschiedlichste Angebote
aus der Reihe "Streak Sale".
Daher habe ich dies zum Anlass genommen, die Angebote einmal zu vergleichen.

Eines vornweg, die Angote sind gut!


Denn sie vereinen Helden EXP und Medaillen, Entwürfe oder Folianten, Ressourcen und Speeds Ups. Als kleines "Leckerli" gibt es auch noch sehr viele Siegel für Shiva und Leviathan.
Sollte man den Astral-Schrein noch nicht auf Stufe 2 haben um Leviathan zu beschwören, sind diese sogar auch enthalten.
Man könnte fast sagen, dass es ein "Rundum-Sorglos"-Paket ist.
Dies bewirkt allerdings, dass sehr viele Spieler nun mit hohen Astralen unterwegs sein werden.
Somit ist fast unumgänglich selbst ein starkes Astral zu besitzen.


Zu den Angeboten
Die oben genannten Komponenten sind immer vorhanden und lediglich die Anzahl steigt mit der Stufe des Angebotes. Diese erhöht sich für 24 Stunden. Also dann auf 3x. Ob es einen 4x gibt weiß ich nicht. Lediglich das die Stufe wieder fällt, sollte man binnen 24h kein weiteres Paket erworben haben.


Allerdings ist jeweils eine zusätzliche variable Komponente in den Angeboten noch enthalten.
Diese habe ich im Beispiel rechts einmal gelb umrandet.


Bisher sind mir Pakete untergekommen, welche Effizienz-Boosts für Forschung / Ausbau / Erweiterungen haben.
Sogar einmal, wo es 50% Reduktionen für Entwürfe & Folianten gab.


Daher sollte man hier schauen, welchen man den wirklich möchte.

Ein sehr nützliches Element sind auch die Meisterschaftspunkte, da diese Punkte sehr wertvoll sind.
Hier kann man sich einen Helden aussuchen und diesem 10 Punkte zukommen lassen.
Die Punkte müssen dann wie die normalen fertigkeitspunkte über das Inventar noch dem Helden gutgeschrieben werden.