Sunny der Wixer

25.06.2020

Ja, ich gestehe. Seit ein paar Wochen bin ich unter die Wixer gegangen. Und dies sogar mehrmals am Tag für mehrere Stunden.
Natürlich ist dies kein Einblick in mein Privatleben, sondern lediglich der Hinweis das ich eine neue Oberfläche am aufbauen bin. Dadurch entstehen aber in letzter Zeit sehr oft diese Wortspiele....

Der Grund liegt dabei, das mir die neue Oberfläche wesentlich mehr als diese hier bietet und ich somit die ganzen ausgelagerten "Projekte" zusammen habe.

Was ändert sich für Euch?
Nichts und vieles. 
Nichts dahingehend, dass ich weiterhin die Beiträge machen werde, diese aber nun primär auf der neuen Oberfläche. Trotzdem werde ich hier weiterhin die Artikel anteasern und dann eben verlinken. 
Viel dahingehend, das ich versuche neue Elemente zu integrieren wie einen automatische Info das es einen neuen Bericht zu FFXVANE gibt. Oder auch mal Videos die ich aktuell auf Facebook auslagere dann auf der Seite und in den Berichten dazu habe.
In Summe sind die Veränderungen somit positiv.