Sweet Valentine

14.02.2020

Pünktlich zum Valentins Tag gibt es ein neues Bogo mit den neuen Sachen.
Es wird wohl langsam Mode, dass die guten Sachen immer ein 2+2 Bogo sind.
Aber im Prinzip war es zumindest für mich, genau das auf was ich die letzten Tage /Wochen gewartet habe.
Was bringt das Paket eigentlich alles?
Aus meiner Sicht wieder einen guten Mix aus allem und somit einen Schritt nach Vorne.
Den Inhalt des Angebotes sieht man ja, daher habe ich das viel interessantere einmal aufgenommen und ein kleines Video auf FB gestellt.

Denn die Zusätze über die Bonus Pakete über Noctis Token und Mogry Token machen das Angebot echt rund.
Zwei Sachen möchte ich aber explizit noch hier erwähnen.

Noctis - Hallen Skill

Wie im letzten Beitrag erwähnt, hat Noctis zwei spezielle Skills für die Halle.
Nachdem mein Noctis jetzt soweit ist und der Skill frei, habe ich den Stufe 1 direkt mal ausprobiert.
Im Gilgamesh Dungeon hat es dann direkt einmal nicht geklappt.....
Im Edelstein Dungeon dafür schon. Mit Abschluss bekommt man eine Tasche in dem dann eine bestimmte Anzahl an Truppen sind. Das Bild zeigt dabei zum einen die Tasche und den Reward aus zwei davon. Als Zugabe für das Dungeon kann ich damit mehr als leben.
Was ich noch ausprobieren möchte, ist ob dies wirklich nur auf Noctis beschränkt ist. Denn es steht zwar so im Skill, aber es ist ja eine Meisterfertigkeit......

PiCoBo Siegel

Als Zuagbe für die ganzen Mogry Token gab es für mich zum einen 150K Siegel für mich und 300K zum verschenken als Valentingsgeschenk. Macht 450K als Zugabe..... Nett! Auch wenn ich noch auf der Suche nach einem Tauschpartner bin.

Medaillen

Durch die Pakete konnte ich meinen Noctis auf 461 katapultieren. Wobei ich ein Instant auf 450 hatte. Bahamut steht aktuell bei 367 und ich habe noch über 150 Mio Siegel. Somnus ist bei 39.....
Ignis habe ich auch jede menge Medaillen und noch nicht angefangen zu leveln.... Die entsprechenden Charts sind wie üblich in der Rubrik; Medaillen und EXP Helden und Astrale