Truppen Update

19.08.2019

Eine kleine aber unscheinbare Mail mit einer enormen Auswirkung wurde durch Luna versendet.
Und zwar wurde das Truppensystem verändert.
Zum einen zählen T2E nun nicht mehr zu den "High-Level"-Truppen. Somit ist der neue Status Quo T6 Dunkel und die sich daraus rekrutierenden Elementartruppen ab T3E.
Zum anderen wurden die maximalen Kapazitäten neu strukturiert und neue Obergrenzen eigeführt.

Man beachte in der Mail vor allem das kleine "+" hinter den Dark Troops Lv 6
Sicher muss man kein Prophet sein, dass die aktuelle Entwicklung darauf hindeutet das es bald T7 und T8 Dunkeltruppen geben wird.
Aber durch dieses + wird es explizit verdeutlicht.

Kapazitäten

Diese wurden neu geordnet und zwar gibt es nun drei Kapazitäten

  • Dunkeltruppen St. 1-5 und Dunkel-Elementare St. 1 & 2 (max. 50B)

  • Dunkeltruppen St. 6+ und Dunkel-Elementare St. 3-5 (max. 4T)
  • Dunkelsöldner (max. 3T)

Der Sinn soll also sein die Menge an billigen T5 und T2E zu reduzieren. Aus diesem Grund gabe s direkt noch ein Event für die Ausbildung von T5 Truppen. Was natürlich zum einen bedeutet, dass diese ( und T2E) erst einmal auf ein Niveau gesenkt werden müssen um überhaupt welche ausbilden zu können.
Außerdem gab es noch einen Boni auf die Kosten von T6 Truppen zum ausbilden.