Ultimate Lucky Bag

24.01.2019

In letzter Zeit spürt man merklich, wie sehr die Pakete anziehen und die Inhalt immer besser werden. Passend dazu sind nun die schon bekannten Mega Lucky Bag überarbeitet worden.
Und das Ergebnis ist ein absolutes WOW!


Was hat sich geändert?

Zuerst fällt auf das es bis dato keine einzelnen Bags für einen Preis um 50€ mehr gibt. Dafür bekommt man nun 3 für den Preis eines regulären Großen Pakets. Im Grunde ist dies sogar ein noch besserer Deal, aber die Wahl wäre schön gewesen.

Dann ist es nun egal welcher Held aktiv ist, denn die Pakete beinhalten EXP für alle. Leider mussten dafür die Medaillen weichen.
Was aber im Prinzip nicht weiter tragisch ist, denn der wirkliche Nutzen der Bags liegt wo ganz anders.
Und zwar bei den Astral-Schrein Prints,
(sofern man noch nicht Leviathan freigeschaltet hat), den Shiva- und Leviathan Sigeln und den Elite Verteidigungsforschungs Folianten.
Als nette weitere Zugabe bekommt man noch Entwürfe oder Folianten für den Ausbau, Platin /Gold /Diamanten, Erweiterungs-Entwürfe und Essenzen.

Stärkesigel
Selbst wenn man 3x das kleinste Paket bekommt, hat man in der Summe 600.000 Siegel für Leviathan und Shiva. Was gleichbedeutend ist, dass beide Astrale auf Level 100 maximiert werden können !!!!

Elite Verteidigungsforschungs Folianten
Alle bisherigen Pakete hatten einen maximalen Inhalt von 5000 Folianten.
Nun bekommt man mindestens 33.000 (!). Ob dies ausreicht um T8-fallen zu erforschen kann ich noch nicht sagen, aber in Verbindung mit einem maximierten Astral und einer guten Ausrüstung kann man damit jeden Angreifer definitiv ärgern.

Exp
Sicher sind die EXP aus den kleinsten Paketen nicht so dolle und es fehlen Medaillen, aber seht es einfach als nette Zugabe für das nächste Mogry-Markt Event. Dann kann man sich mit Medaillen eindecken.

Der Knackpunkt
Natürlich ist dieses Paket nicht perfekt, denn man bekommt zwar sehr viele Entwürfe /Folianten und auch ein wenig Platin / Diamanten, aber es fehlen die Ressourcen und Beschleuniger. Wenn einem nämlich gerade im Elite Bereich diese beiden Sachen fehlen, ist das Paket nur bedingt geeignet.
Aber oben bereits erwähnt würde ich das Paket auch nicht als ein Ausbaupaket sehen.


Fazit

Dieses Paket ist definitiv sein Geld wert und es ermöglicht einem seine Verteidigung extrem auszubauen. Denn Level 100-Astral garantiert, dazu T8-Fallen Forschung, Prints um Erweiterungen auszubauen, und und und......


Ultimate Lucky Bag - Elite


Ultimate Lucky Bag - Majestätisch