Ultimativ-Truppen-Zubehör

05.08.2019

Das Jubiläums Ausrüstung Set wurde um drei neue Zubehöre ergänzt.
Und zwar sind diese nun speziell für Elementartruppen, Söldnertruppen oder normale Dunkeltruppen.
Die Hörner können dabei, natürlich, zum einen käuflich erworben, oder im Magitek Konverter hergestellt werden.

Herstellung im Magitek Konverter

Die Herstellung ist, wenn man sie einmal gemacht hat, relativ simple. Aber da das erste mal doch etwas klemmen kann, werde ich darauf einmal eingehen.

Zum besseren Verständnis habe ich es auch nochmals bildlich erklärt.

Im Magitek Konverter gibt es einen neuen Reiter "Dunkle Ultimative Ausrüstung" dort kann man eine Kiste herstellen, welche eine Auswahl der drei neuen Hörner ermöglicht.
Um diese Kiste herzustellen benötigt man ein Zubehör-Teil des Jubiläums Set auf Mythischer Stufe ! Also Stufe 6.

Dazu einfach auf die Kiste klicken, dann geht ein neues Fenster auf. Dort dann auf das Feld "Jubiläums-Ultimativ-Zubehör" und eines der angezeigten Gegenstände auswählen.

Wichtig
Das Horn welches man wählt ist danach weg. Sprich man sollte sich sehr genau überlegen, ob man ein auf Stufe 20 verstärktes Horn "opfern" möchte.

Hat man nun einen Gegenstand ausgewählt klickt man auf Herstellen und es wird eine Kiste ins Inventar gelegt. Diese findet man ganz einfach, indem man die Suchoption bei den eigenen Gegenständen nutzt.
Nun kann man wählen, welches Horn man möchte. Dieses wird dann wiederum erst ins Inventar gelegt und man muss es nochmals "Öffnen" damit man es ausrüsten kann.

Verbessern und Verstärken

Jubiläums-Zubehör
Wie gesagt, um ein Ultimatives-Truppen-Horn herzustellen benötigt man ein Jubiläums-Horn auf Stufe 6. Dies bedeutet, das man wahrscheinlich ein vorhandenes erst auf Stufe 6 verbessern muss. Hierfür wird "Jubiläums-Ultimativ-Zubehörverbesserungsmaterial" benötigt.

Ultimativ-Truppen-Zubehör
Hat man nun ein neues Horn hergestellt, ist dieses ein Horn auf Stufe 1. Somit muss dieses wieder zuerst auf Stufe 6 verbessert, wofür "Ultimativ-Truppen-Zubehör-Verbesserungsmaterial" benötigt wird.

Danach kann man das Horn noch bis auf Stufe 10 verstärken, wofür dann "Ultimativ-Truppen-Zubehör-Verstärkungsmaterial" benötigt wird.

Realm of Heroes

Nach dem sinnlosen Event von vor zwei Wochen, wurde ein neuerliches RoH-Event für gestern angekündigt. Die Skepsis war groß, aber die Neuauflage war sehr gut. Denn es gab zum einen Massen an Gegenständen für die Jubiläums-Ausrüstung und zum anderen ein Stunden-Event, was Verbesserung- und Verstärkungsmaterial für die neuen Hörner gab.

Fazit

Die neuen Hörner sind nett, zumal man sie quasi über den Realm of Heroes und das aktuelle Main Event in Kombination mit dem Magitek Konverter für umsonst bekommen kann.