Der Wahnsinn geht weiter.....

08.03.2019

Ich hatte mich ja damit abgefunden, dass ich binnen einer Woche vom Jäger zum gejagten geworden bin. Buy or Die

Aber irgendwie geht der Wahnsinn weiter.
Ich spiele seit Mitte 2017 und habe bisher nur einmal meinen Helden verloren. Und dies war auch nur wegen einem blöden Update des Systems, da auf einmal wieder der Held automatisch in den Marsch integriert wurde.
Sei es drum. Aber am Wochenende habe ich es dann geschafft innerhalb von drei Stunden 2x meinen Helden zu verlieren.
Das erste mal gegen eine Zitadelle 70 mit gerade mal 8B Macht. Klar war mir klar das ein Angriff ein Risiko darstellen könnte, aber ich habe gedacht das ich mehr Truppen töte als eigene verliere und somit den Kampf gewinne.
Im Endeffekt hat es mir aber gezeigt, dass dies nicht so ist. Denn er hatte Sekunden bevor mein Marsch das Ziel erreichte von der Ägis Ausrüstung auf das "kleine Rote" umgeschwenkt. Alleine die Waffe hat schon eine Mio mehr Attacke als mein "Zahnstocher"......
Ein Glück gibt es ja Warp-Steine......

Das zweite mal war dann im Kampf um den Kristall. Wir hatten gerade den Kristall erobert und waren am auffüllen, da war mein Held schon wieder weg. Durch einen Solo Angriff ! Dabei war der Kristall mit 10 Mio Truppen, 3 Astralen und Monstern belegt. Danach war der Frust wieder da und ich habe echt mit dem Gedanken gespielt das Spiel zu beenden.


Den Frust habe ich dann erst einmal an den Gedakenschändern ausgelassen und gehofft, dass bald ein Monsterinvasions-Event kommt um an meinen Monstern zu arbeiten.


Dies kam dann sogar wie erwartet und sogar mit einem neuen Monster. Dabei konnte ich sogar im zweiten Versuch ein 5-Sterne Monster ergattern.
Allerdings war die Freude nur kurz als ich die Werte des Gewaltigen Bandersnatch gesehen habe.....
Diese sind einfach nur krank!

Also weiter die Helden gelevelt und Ei um Ei geöffnet, aber natürlich ohne den zweiten 5* zu bekommen...... Das schlimme daran ist, dass es ein reines Glücksspiel ist, wobei man durch den Einsatz von Geld seine Chancen verbessern kann.
Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den ersten der mit dem "kleinen Roten", einer aufgewerteten Noctis Klinge und einem Gewaltigen Bandersnatch an meine Mauer klopft. Ich denke ich werde einfach die Tür aufmachen und den Schlüssel übergeben......