Verschenke King Noctis

29.04.2019

Man kann die Dark World mögen oder nicht. Fakt ist, dass es kein zurück mehr gibt und man damit Leben muss oder eben aufhören.
Aktuell gibt es einige Events die einen mit Moogle Credits und Dark Ressourcen versorgen. Allerdings ist ein erreichen der Stufe 3 bei den Rewards die "Königin" Noctis erforderlich.
Daher einmal eine kleine Option, mit der man sich weiterhelfen kann.
Wenn jemand das Geschenk-System hat, kann er seinen Gildenmitgliedern Gegenstände schenken. Nun ist auf dem Reiter ganz rechts eine Box, welche King Noctis freischaltet. Diese Box ist auch kein Fake, wie ich es gestern bezeichnet habe. Denn dass es keine Freischaltung gab, war lediglich ein Glitch und die Kiste soll eigentlich die Königin freischalten und Medaillen enthalten.


Das Problem hierbei ist allerdings, dass man ohne den Kauf eines Dark World Paketes keine Dunkeledelsteine bekommt. Daher meine Idee. Schließt Euch als Gilde / Freunde zusammen. Es gibt aktuell Pakete, welche 200.000 Dunkeledelsteine oder mehr beinhalten.
Ein Paket kostet 8865 Amazon Coins, wenn sich ein paar Spieler zusammenschließen und dem Käufer Gutscheincodes für den Amazon Store schenken, kann man sich für ein paar Euronen den neuen Helden holen und zumindest die Quests auf Stufe 3 abschließen.
Im Optimalfall kann man also 20 König-Noctis Freischaltungen aus dem Paket holen...  Was für jeden Teilnehmer 5€ wären.....

P.S.: Aktuell gibt es immer noch einen Glitch mit dem Paket. Denn eigentlich sollte es die Freischaltung für Noctis und 10.000 Medaillen beinhalten. Allerdings werden nur die Medaillen ins Inventar gelegt. Schreibt daher den Support an. Geht Ihnen auf die Nerven und fordert die Freischaltung ein !!
Anbei noch ein Auszug aus einer Korrespondenz mit dem Support. daraus geht hervor, dass beides in der Kiste sein sollte.