Verstael und Der Weise König

27.05.2020

Mit den heutigen Neuerungen gehen wir in Runde 4 des Zyklus Held-König-Ausrüstung.
Denn wie bei Gilgamesh, Glauca und Nyx ist wieder eine Kombination aus einem neuen Helden, einem neuen König von Lucis und einer passenden Ausrüstung für den neuen Helden released worden.

Und auch die Anforderungen für Siegel und Heldenmedaillen sind bis jetzt identisch zu Glauca und Tonitrus.
Somit bringt einen das aktuelle 2er-Bogo bei Verstael bis Stufe 40 und bei dem Weisen König bis Stufe 6.

Wenn man sich nun das Angebot einmal anschaut und die neue Ausrüstung bei Seite lässt, dann fallen vor allem die Sicherkerne auf. 

Nun gab es diese Kerne schon mal in der Pre-Dark Zeit und konnten genutzt werden für die Herstellung von Entwürfen im Magitek Konverter.
Aber leider konnte ich nichts finden und bekanntlich hilft ja manchmal lesen.

Daher wurde ich dann im Posteingang fündig in einer Luna-Mail.

Diese sagt, dass man durch die Freischaltung der Hexathin Gabe die Sicherkerne als Luna Geschenk bekommt. Und durch die Freischaltung der Magitek Anleitung diese Kerne dann im Converter zu exklusiven "Amazing Rewards" umwandeln kann. Al dies zusammen hat mich dazu bewogen das Bogo zu holen. Zur Freischaltung der beiden Master SKills wird Stufe 40 benötigt und da eines nicht ausreicht muss man also mindestens zwei kaufen.
Leider habe ich eine kleine Kleinigkeit vergessen. Man bekommt erst ab Stufe 50 Meisterschaftspunkte..... Ergo keine Freischaltung der Skills und somit keine Infos was denn diese Amazing Rewards sind....

Ich muss zugeben, dass mich dies in dem Moment extrem geärgert hat. Denn aus meiner Sicht ist dies ne miese Nummer, und vor allem ärgert es mich das ich an das Mindestlevel nicht gedacht habe. 

Wer aber ein Catch-Up paket möchte, der solte sich das Paket ruhig einmal anschauen, denn es hat eine nette Anzahl an Sachen aus den letzten Wochen an Board.