Vet Gladio vs. Luna

17.09.2019

In Ergänzung zu dem Bericht Veteranen Gladio im Test und auf Vorbereitung für die nächste Rund eim RvR habe ich einmal die Heldenwerte der Beiden verglichen.
Dabei sei angemerkt, dass meine Luna alle Werte maximiert hat und der Vet Gladio die meisten zwischen 4 und 5.   

Ich denke, dass ich somit meine Aussage widerrufen muss und Vet Gladio doch der bessere Held für die Verteidigung ist. Alle Werte sind denen von Luna massiv überlegen.....Passenderweise gab es heute dann ein neues Angebot. Ein 4x im vergleich zu dem vom Wochenende. Da ich mit knapp 5,5M x 100b EXP auf Stufe 67 gekommen bin, sollten mit den 10,4 Mio x 100B EXP bestimmt Stufe 75 oder mehr machbar sein. Was wiederum einen enormen Anstieg der obigen Werte bedeuten würde.  

Sicherlich kommt morgen das nächste Update, aber auch dann wird es wieder dauern bis gute Angebote vorhanden sind. Somit ist das obige definitiv kein schlechtes Paket.

Forschung T7-T8

Als kleine Ergänzung noch eine Übersicht über die Kosten der T7/T8-Dunkelforschung. Wie gesagt kann man alle Forschungen bis Stufe 4 so forschen wie man möchte. Danach müssen erst die jeweiligen Forschung for der gewünschten auf Stufe 5 gebracht werden. Dann kann man bis Stufe 9 weiter forschen. Um Stufe 10 zu erforschen muss dann die Forschung darüber auf Stufe 10 sein.
Ab Stufe 7 der Forschungen werden RG3 Ressourcen und Beschleuniger benötigt. Und aktuell gibt es noch keine Möglichkeit die Prachtvolle Forschungszeit zu reduzieren.